×Nr. 101 - Freesie, Hyazinthe und Jasmin
Das Parfüm mit charakteristischen wahrnehmbaren Blumendüften. Gleich nach Öffnen können wir erfrischende Düfte der Minze und Zitrone riechen, die sich mit der Zeit in Blumenduft verwandeln erfüllt mit Jasmin und Päonie mit zartem Akzent von rosa Pfeffer. Der zarte süße Akzent wahrnehmbar am Ende macht, dass der Duft weder rau noch scharf ist, aber dezent, geeignet für jeden Raum.
Nr. 102 - Patschuli, Musk und Vanille
Die in der oberen Note enthaltenen Düfte wechseln sich miteinander ab, eine außergewöhnliche Verbindung von Blumen und Früchten, die dem Parfüm die Zartheit geben. Mit dem Zeitverlauf die zarten Akzente werden durch die schwierigeren Baumnoten und süße Vanille ersetzt, dadurch bleibt der Duft für lange Zeit nicht nur in unserer Erinnerung, aber auch in der Erinnerung der Personen, die uns besuchen.
Nr. 105 - Frucht-Blumenduft
Bezaubernder, frischer Blumen-Baumduft mit deutlich wahrnehmbarer Note der bitteren Orange verbunden mit Himbeere und entstehendem Duft der Neroliölblume, der sich allmählich mit der Jasminnote verbindet hervorgehoben durch Gardenie.
Nr. 202 - Patschuli, Ambra und Jasmin
Deutlich wahrnehmbare hohe Meerestöne und Zitrusfrüchte nehmen uns in eine Reise in die warmen Mittelmeerländer. Es helfen uns dabei die Düfte von Jasmin und Lorbeerblätter auf den aromatischen Wiesen von Frankreich. Ein spezifischer Duft setzt sich aus tiefen Baum- und Grünnoten zusammen. Dank ihnen sind wir bereit zu diesem Duft zurückzukommen und er bleibt lange Zeit in unseren Erinnerungen.
Nr. 304 - Tabakblume, Vanille und Dörrobst
Charakteristische orientalische Baum- und Gewürznote versetzen uns in eine Reise in die Arabienländer. Durch den Duft der Tabakblätter und reich an Tonkabohnen mit durchkommendem Duft von Dörrobst, Vanille und Kakao wird der Raum erfüllt mit Duftreichtum. Dieser Duft ist auch ideal für Personen, die orientalische Düfte mögen.
Nr. 52 - Wasser-Blumen-Moschusduft
Spüre den Hauch der Meeresbrise in eigener häuslicher Abgeschiedenheit. Gemildert durch harmonische Verbindung der Blumen- und Fruchtnote lassen hinter sich eine geheimnisvolle Aura.